Ernährung & Lifestyle

 

Und wie ist Ihr gesundheitlicher Punktestand? 
Lenken Sie ihre geistige Aufmerksamkeit mal auf das, wo Sie sich Gutes tun und wo nicht! (und was Ihnen auch schmeckt:-)

 Starten Sie gleich zu Beginn des Tages mit kleinsten Einheiten um Ihren Punktestand
schnellstmöglichst zu füllen.

Denken Sie tagsüber öfters mal nach, wieviel Sie noch punkten können!

Hier ein paar Tipps für´s Frühstück: 
Babyspinat, Thymian, Kresse, Gurke, Radischen, Avocado, Basilikumblätter, frischer Pfeffer aus der Mühle sind Dinge,
mit denen Sie einfach das Brot belegen können.

Frische Kräuter regen die Verdauung stark an und bringen Ihren Stoffwechsel in Schwung .
Spinat, Gurke und Avocado etc. enthalten eine Reihe an wichtigen Vitaminen und Mineralien.

100 Punkte schon mal für´s Frühstück.

News & Tipps

 

 

Schauen Sie mal auf meinen Blog!
Hier gibt es zahlreiche Ideen, wie sie Ihren Punktestand auch im Berufsalltag steigern können.

 

Oder auch mal einen Detox Smoothie selber machen? Oder eine Kräuterwanderung zum Sammeln von Giersch, Postilein und anderen gesunden "Unkräutern" der Natur?

Sie werden staunen, wie lecker diese Dinge schmecken - ehrlich! - aber testen Sie selbst!


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